Edel & Faul hat den Keller von Burgund Liebhaber Joachim Friedmann geknackt und präsentiert gereifte Kostbarkeiten aus der Ruhmeshalle des Weins!
Dieses Mal bringen wir gereifte Gevrey-Chambertin der Top Liga auf die Bühne! Fourrier, Rossignol-Trapet, Pacalet, Hubert Lignier, Roty…es ist einiges am Start!
Auf geht’s Burgund Freaks – ab ins Edel & Faul!
Seid an Bord bei unserer Reise in den Burgunder Himmel…
inkl. 12 x gereifte Gevrey-Chambertin, Fromage, Charcuterie 250,00 Euro
Baguettes, Wasser
So läuft’s:
Ihr meldet Euch über info@edelundfaul.de und bekommt von uns alle weiteren Instruktionen. Die E-Mail Adresse wird nicht zu Werbezwecken verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach dem Tasting gelöscht. Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen!
Die geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen werden von uns natürlich umgesetzt.
„Wir verarbeiten Ihre Vertragsdaten (z.B. in Anspruch genommene Leistungen, Namen von Kontaktpersonen, E-Mail Adressen) um unsere vertraglichen Verpflichtungen und Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO zu erfüllen. Die in Onlineformularen als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für den Vertragsschluss erforderlich.“Mit dem Absenden Ihrer Daten per E-Mail an uns bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben und dieser zustimmen.Datenschutzerklärung lesen!