Durstig? Shop Wein!

Frank Krüger

Diploma in Wines and Spirits WSET
IHK-geprüfter Sommelier

Ganz früher habe ich mal „was mit Werbung gemacht“. Die Leidenschaft für Wein & Gastronomie war allerdings stärker und gab meinem Leben eine andere Richtung und den entscheidenden „Twist“!

Ein paar Jahre Hamburger Gastro Schule im Szene Restaurant COX als „Learning by Doing“ Sommelier pushte meine Story auf ein nächstes Level.

2008 dann ab nach Berlin auf die Sommelierschule. Mit dem Abschluss in der Tasche hat mich dann die pulsierende Berliner Wein- und Gastroszene nicht mehr losgelassen und ich bin gleich da geblieben.

Nach über 10 Jahren beim Premium Weinhändler Wein & Glas und diversen Weiterbildungen (Diploma in Wines & Spirits) war es Zeit meine eigene Bude aufzumachen. Das Edel & Faul war geboren!

Den Mix aus Verkauf, Beratung & Events selber kreativ zu steuern ist unschlagbar!

Here we are folks!